White Paper Verkaufsthemen - hjr training shop

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Nützliche kostenlose Downloads zu aktuellen Problemen/Lösungen im Verkauf
Wirkungsvoll zum Verkaufsabschluss gelangen!
Wie Top-Verkäufer in der Abschlussphase vorgehen und erfolgreich sind.
Schwache Gesprächseröffnungen bei Abschlussgesprächen verhindern den Erfolg. Worte besitzen eine gewaltige Macht. Wer diese Macht richtig nutzt, kann öfter erfolgreich sein. Die Erfolgsquote und das Einkommen wird sich so schnell spürbar erhöhen.

Wie Top-Verkäufer in der Abschlussphase vorgehen
Intelligente Fragen entwickeln Kundenbedarf
No Pain - No Sale!
Ohne Schmerz gibt es keinen Verkauf.
Deshalb ist die Bedarfsanalyse in jedem Verkaufsprozess eine der wichtigsten Phasen, um erfolgreich zu sein. Es lohnt sich, diese Phase genauer anzuschauen - die Branche spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist es, sich gut darauf vorzubereiten und die richtigen Fragen zu stellen.

Wie auf den Einwand "zu teuer“ am besten reagieren?
Es gibt viele Rezepte für Verkäufer, wie sie mit dem Einwand "zu teuer!" umgehen sollten. Die meisten dieser Rezepte sind in spezifischen Praxis-Situationen hilfreich - doch vermeiden Sie Verhaltensweisen, die nichts bringen und Sie ins Abseits führen.
Testen Sie, wie Sie auf diesen Preiseinwand reagieren würden.

Worte, die Verkäufer nie zum Kunden sagen sollten
10 Worte, die Sie potenziellen Kunden am Telefon nie sagen sollten.
Scheinbar bedeutungsvolle Worte bewirken in der Praxis genau das Gegenteil. Statt für Zuwendung und Interesse sorgen sie für Ablehnung und Langeweile. Achten Sie darauf, dass Sie diese "Buzz-Words" in Gesprächen mit Ihren Kunden nicht unbedacht nutzen.

Kundeneinwände sind keine Wände
Verkaufseinwände in Verkaufserfolge umwandeln
Bei den meisten Einwänden geht es um Kosten, Vertrauen, Dringlichkeit und Bedarf. Wenn Sie auf diese vier verbreiteten Einwände gut vorbereitet sind, können Sie entstehende Probleme früher erkennen. Dieses Verständnis ermöglicht es Ihnen, schnell eine passende Strategie anzuwenden, um mit Einwänden besser zurecht zu kommen und Verkaufschancen zu entwickeln
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Ist Verhandlungstalent angeboren, erlernbar oder beides?
Die messbare NQ®-Methode
Ein häufiger Grund, warum viele Menschen nicht gerne Verhandlungen führen, ist, dass sie glauben, es nicht zu können. Dies führt uns zu der Frage, ob Verhandlungstalent angeboren oder erlernbar ist (oder beides).Diese Frage ist sehr alt: schon im antiken Griechenland wurde um Ähnliches gestritten – während Platon Tugenden für angeboren hielt, schien es Aristoteles möglich, sie zu erlernen.

Ist Verhandlungstalent angeboren, erlernbar oder beides?
Wirkungsvoll überzeugen
Erfolg in der Überzeugungsarbeit hängt letzt-lich davon ab, welche Wirkung Sie erzeugen. Die beste Wirkung werden Sie erzielen, wenn es Ihnen gelingt, mindestens diese beiden Voraussetzungen zu erfüllen. Erstens - Sie können Ihrem Gesprächspartner aufzeigen, wie er ein Problem lösen oder einen Vorteil erreichen kann. Und zweitens - am liebsten wird er sich von Ihnen überzeugen lassen, wenn er Sie als sympathisch einstuft. Lesen Sie in diesem White Paper, welche weiteren Möglichkeiten Sie haben, um in Verhand-lungen oder Präsentationen zu überzeugen.

In Verhandlungen und Präsentationen überzeugen
Verkaufsargumentation -
schmaler Grat zwischen Manipulation und Wahrheit
Ziel der Argumentation in Verkaufssituatio-nen ist es, den Gesprächspartner von der eigenen Meinung zu überzeugen und ihn zu veranlassen, diese zu übernehmen – danach zu handeln. Der Kunde soll den Wert eines Produktes verstehen, akzeptieren und ent-sprechend Geld dafür investieren. Der Mode-begriff „Mehrwert für den Kunden“ wird dabei gerne benutzt, mit dem Ziel, in einem Umfeld der Gleichartigkeit mit aller Gewalt etwas herauszuarbeiten, das der Kunde als wertvoller einstuft, als das vergleichbare Wettbewerberprodukt.

schmaler Grat zwischen Manipulation und Wahrheit
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Hans-Jürgen Reichel

+49 (0) 711 5403040
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